Ihre Betreuung - zu jeder Zeit

Unsere Projekte enden für uns nicht mit dem Abschluss des Projekt- oder Werkvertrags. Nach dem Launch betreuen wir unsere Portale weiter, egal ob bei Modul- und Plugin-Entwicklung, Updates und Optimierungen oder im Rahmen eines Service Level Agreements.


Unser 24/7-Support steht grundsätzlich allen Kunden zur Verfügung, unabhängig von der vorangegangen Umsetzung. Darüber hinaus können auch individuelle Supportzeiträume vereinbart werden, z. B. 18/7 oder 9/5.

In allen Varianten ist eine telefonische Rufbereitschaft für technische Probleme enthalten, die auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen für dringende Supportfälle erreichbar ist.

Die Bearbeitung erfolgt abhängig vom Schweregrad unmittelbar nach der Meldung bzw. in einem zuvor definierten maximalen Reaktionszeitraum.

Die Höhe der monatlichen Gebühr ist v.a. von folgenden Rahmenbedingungen abhängig:

  • Die abzudeckenden Tageszeiten
  • Die Anzahl der Server
  • Die Laufzeit des SLA
  • Die Reaktionszeit auf telefonisch gemeldete Incidents (sofern abweichend von den Standardzeiten)

Darüber hinaus sind wir gerne behilflich bei der Auswahl des für Sie passenden Service Levels.


Kontakt

Falls Sie Fragen oder Interesse an weiteren Informationen haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Telefon +49.30.44 31 92 00
E-Mail office@unitb-consulting.de
Adresse unitb consulting GmbH
Brunnenstraße 156
10115 Berlin